Hier finden Sie uns


Nordick 2
46359 Heiden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
+ 49 176 - 10 21 81 36


Schreiben Sie uns:
info@reitschule-heiden.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Über mich...

Hallo !

Ich heiße Natalie Bancken und bin Reitlehrerin. Ich arbeite gern mit Kindern und habe selbst als Kind schon mit dem Reiten angefangen. Ich bin 1972 in Coesfeld geboren und reite seit meinem 7. Geburtstag. Begonnen habe ich natürlich mit Ponys.
 

Ab 1989 habe ich an internationalen Turnieren teilgenommen. Mittlerweile bin ich auf Großpferde umgestiegen und reite jetzt Dressur und Springen bis Klasse M.

Mein Werdegang...

1972 geboren in Coesfeld

1979 erster Reitunterricht

1989 internationale Turniere mit Ponys

1997 Prüfung zum Reitwart in Heiden Dressurreiten bis Klasse M

seit 2001 selbstständig - regelmäßige Fortbildungen im Reitwesen nach aktuellem Stand der LPO-Richtlinien (Turniere)

 

 

Druckversion | Sitemap
(c) Reitschule Natalie Bancken